1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash animationen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by JepJep, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JepJep

JepJep Byte

Hey ich hab mal ne frage und hoffe, dass es hier reinpasst. Also
    wie kann ich von einer Seite die Flashanimationen auf meine Homepage machen z.B. die Animation : http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/

Gruß JepJep

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

HI,

WOW, du spielst auch XIII??? Ich nämlich auch!!!

Wie meinst du das? Willst du die Flash animation von dieser Seite in deines übernehmen?

3. JepJep

JepJep Byte

lol Geil!! Ja genau ich will die Animation von der ihrer Seite auf meine bringen.

Mfg JepJep

4. salim_aliya

HI,
    klar ich kann dir verraten wie. Aber da gibt es wieder ein Problem mit dem Recht: Du darfst nur Inhalte entnehmen, wenn du Ubisoft vorher gefragt hast. Das ist gefährlich, nicht das du dann Probleme mit dessen Anwälten kriegst...

OT: Wie heißt du eigentlich im online Spiel?

5. JepJep

JepJep Byte

oh hmm au wenns für ne private HP is wo nur ich un 2 Freunde draufkommen ja wahrscheinlich schon oder =(! Also du könntest es mir ja trotzdenm sagen :P,
    Lol XIII wird langsam so richtig mangelware kann ma fast nirgends mehr kaufen und Du spielst das. Alter das is Geil!! =D

Mfg JepJep

6. salim_aliya

Jo klar kann ich, mom ich such dir den Link und den Code für deine Homepage raus. ABER: Bitte sag wenigstens Ubisoft Bescheid, dass du was genommen hast, von denen.

OT: Jo, das spiel ist so geil, ich habe scho irre viele Patches dafür programmiert. Meines habe ich noch bei eBay gefunden. Die 20€ waren es allemal Wert!

7. JepJep

JepJep Byte

ok werde ich machen!! Auf jeden Fall!

Was selber Patches programmiert oh nein ich bin SOO ein riesen bignose Noob vs you =(=(! :D.
    Kennst du thps3??

Mfg JepJep

8. salim_aliya

Also, das ist der Code, den du in die entsprechende seite einbauen musst:

OK gut, sag denen Bescheid und dann ist alles i.O. Aber wenn die ned einverstanden sein sollten, machst du bitte nix, ja??
    PHP:
    <div align="center"><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"

codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"

WIDTH="780" HEIGHT="401" id="intro" ALIGN="top">

<
    PARAM NAME=movie VALUE="fond.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#DBC989> <EMBED src="fond.swf" quality=high bgcolor=#DBC989  WIDTH="780" HEIGHT="401" ALIGN="top"

TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
    </
    OBJECT>
    und dann musst du noch die Datei downloaden:

http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/fond.swf

Lade sie auf dein Webspace hoch...

OT: Nö kenn ich ned, aber ich bin auch nicht gerade ein guter Spieler. Ich zocke zwar jeden Tag nach der Uni online, habe sogar einen Clan, aber gut? Nie im leben... Kennst du LiL´Jay? Den kenn ich persönlich...

9. JepJep

JepJep Byte

alter geil wie hasch des so groß bekommen????
    Du Bist ein Schatz KISS Spaß ;)! Wie kamst du auf den Link http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/fond.swf ?? Weil wenn ichs soweit hab schaff ichs aber ich währe nioemals auf den Link gekommne =(=(!!

Mfg JepJep

ps. lol verarscht du mich??? Du musch voll der Pro sein!! Lebsch du in Stuttgart??

10. salim_aliya

Auf den Link kommst du sehr leicht drauf:

Du hast mir ja diese URL gegeben: http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/

Und im Quellcode im folgendem Abschnitt, findest du das:

PHP:
    <PARAM NAME=movie VALUE=[COLOR="Red"]"fond.swf"[/COLOR]>
    dieses found.swf fügst du einfach hinter die URL. (ist doch eigentlich klar...^^)

OT: Ja, das tu ich, ich lebe in Berlin und er auch. Aber Pro bin ich nicht, nieeee!!!! Ich bin einfach zu ungeschick. Ein 14 Jähriger spielt sogar besser...^^

EDIT: Ach ja, xiii.ubisoft.de ist gleichzeitig ein FTP server, auch dort müsstest du die swf Datei finden, habe aber ned nachgeschaut (weiß ich ned)

11. JepJep

JepJep Byte

nanana net so bescheiden ;)! Lol war vor nem Monat in Berlin jetzt bin ich wieder zurück. Mann warum sagst du des net früher dann hätt ich dich besucht und dann Lanparty ;)! lol ok wenns natürlich SO einfach is :P!

Mfg JepJep

ps. Ach ja wie verständige ich die jetzt eigentlich? und noch was muss noch kurz wo hin sprich schreib dir heute abend wider oder morgen danke nochmal!!!! bis morgen/nachher
    JepJep

12. salim_aliya

;) Nein, wirklich! Ich bin echt ned gut!

Du hast nie gefragt!^^ Hmmm, für LAN Party hab ich selten Zeit... Wie alt bist du überhaupt?

Gehe auf die Seite www.ubi.com um guck da mal im Impressum nach...

Klar, gerne, ich würde sogar vorschlagen, ob wir mal online gegeneinander antreten? Und hast du ICQ oder MSN? ich würde gerne auch so Kontakt zu dir haben - wenn du einverstanden bist... ;)

13. JepJep

JepJep Byte

natürlich gerne msn: email gelöscht - P.A.C.O.
    hehe ok bin aba grotten schlecht :P!
    Geht des so eigentlich mit allen Flashanimationen? Wenn ja würde ich bitte kurz ein Privatunterricht von dir bekommen wies geht z.B. in MSN =)

Mfg JepJep

14. salim_aliya

Jo, Im Prinzip ja. Aber wenn du Elemente von Flash downloaden willst (z.B. FLV) dann ist das schwieriger... Aber ich adde dich jetzt ma...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page