1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Design (Black-Music / R´n´B / Hip Hop / Rap)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Junior1989, Sep 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erst mal Hallo !!!

Ich möchte gerneeine eigene Page ocline stellen. Leider fehlt mir das benötigte Wissen, um meine Vorstellungen zu erfüllen.
    Ich hab zwar ein bisschen Ahnung, dass reicht aber nicht, da die Page schon professioneller sein sollte.

Die Page sollte so wie in dem Link, der hier angegeben ist, so ungefähr in der Art aussehen. (alles in Flash gehalten)

---Link glöscht---

Falls sich einer bereit erklärt mir zu helfen, wär ich ihm sehr dankbar. Ich verzweifle schon so langsam,da meine bisherigen Pages alle erfolglos sind und waren.
    Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, um die geleistete Arbeit zu zahlen. Ich könnte nur ein Platz als Mitarbeiter (Designer/Scripter usw.) in meinem Projekt anbieten.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich über jede antwort und hilfe.

MFG Junior (fisch_kopf@hotmail.de)

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

eine Homepage kann auch ohne Flash erfolgreich sein!
    Des mag vielleicht gut aussehen, jedoch schließt du mit einer umfangreicheren Flashseite erst mal ISDN-Surfer fast aus und zweitens ist das Erstellen einer Flash-Seite teuer - zumindest die geeigneten Mittel dazu (Flash MX und Konsorten)...

Es gibt zwar auch WCMS-Systeme für Flash, allerdings sind diese nicht unbedingt sehr verbreitet und zweitens sind da imho mehr kommerzielle Projekte...

Du solltest mal wirklich versuchen mit HTML was zu designen, auch das ist möglich! Joomla z. B. kann sehr gut mit Templates umgehen, aber es gibt hierbei sehr viele gute Systeme und in den meisten Fällen kostenlos, selbst für den kommerziellen Gebrauch.

mfg Tenschman

3. Ja es geht meir in aller erster richtung um das design

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page