1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash killt Firefox und IE - Hilfe!

Discussion in 'Browser' started by DoubleH, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DoubleH

DoubleH ROM

Hallo @llerseits,

beim Benutzen eines interaktiven Flash-Programmes kommt es nach einigen Minuten zu Problemen. Zuerst bleibt das Bild stehen, was sich vorübergehend durch das Verschieben des Browser-Fensters beheben lässt. Nach ein paar Minuten stürzt dann der Browser mit folgender Fehlermeldung ab:

Das System:

• AMD Dual-Core 64-bit
    • 4 GB DDR2-RAM
    • 1 TB HDD
    • Microsoft Vista Ultimate 64-bit (up-to-date)
    • Browser jeweils 32-bit, da Flash nicht kompabtibel mit 64-bit Browsern

Hier die Facts:

• An der Internetseite oder der Flash-Anwendung liegt es nicht.
    • Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf.
    • Es handelt sich jeweils um die aktuellsten Firefox/IE/Flash-Versionen.
    • De- und Neuinstallation der jeweiligen Komponenten haben keine Besserung bewirkt.

Meine Frage: Was soll das, wer kennt das und wie löst man es?

Vielen Dank im Voraus!
    DH

2. DoubleH

DoubleH ROM

Super, wie viele sich hier auskennen :ironie:

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

4. DoubleH

DoubleH ROM

Den Hinweis verstehe ich jetzt nicht so ganz.. Sind das nun zu viele oder zu wenig Infos? Die Kritik, "zu viele Infos" geposted zu haben, würde ich dann das erste Mal hören.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page