1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash-Movies nicht speicherbar ???

Discussion in 'Software allgemein' started by rani, Jul 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rani

rani Guest

Ich wollte eine HTML-Webseite mit einem integriertem Flash-Movie und anderen Grafiken auf meine Festplatte abspeichern. Nur das Flash-Movie wurde nicht gespeichert. Auch wenn ich online das Kontextmenü über dem Movie aktiviere, erscheint keine "Speichern"-Funktion, sondern nur die Möglichkeit, weitere Infos über Flash zu erhalten, sowie eine "Druck"-Funktion und weitere Steuer-Eigenschaften. Gibt es eine Möglichkeit, so ein Movie zu speichern ? Im Grunde ist es ja schon auf meiner Festplatte, da ich die Seite mit der Videoanimation auf meinem Rechner sehe. Müsste ich im Cache nachsehen ?
    Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page