1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash MP3 Player gesucht (Muss guten klang haben)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Screamer, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Hi, hatter erst einen Creative Zen Micro, der einen Super Super Klang hatte.
    Hab ihn aber verkauft weil ich ihn zuselten benutzt habe.
    Jetzt habe ich nur noch mein Nokia 6230i und das kling sowas von schei...... das glaubt ihr garnicht und zuleise ist es auch noch.

Also suche ich einen Flash MP3 Player der einen sehr guten klang hat, mit min 256 MB.
    Könnt ihr mir welche Empfehlen die einen genau oder fast so einen guten Klang wie der Creative zen Micro haben

PS: Wen er noch ein intriegiertes radio hat, ist es auch nicht Verkehrt.

2. Screamer

Screamer Kbyte

Hallo, will mir den wirklich keiner helfen?
    Bitte

3. user05

user05 Byte

Doch!
    kommt Zeit, kommt Rat.

laut PC-Welt hat der Samsung YP-T7 512MB eine Sehr gute Klangqualität.
    Klang und Audioqualität beidesmal mitNote1,0 bewertet.
    Das hat sonsst noch keiner geschaft.
    Preis: ungef.170€
    (ausg. 9-05, S.167, Top5 der Flash-MP3-Player.)
    mfg, user05

4. DSL-Profi

DSL-Profi Guest

Wenn dir 256 MB reichen und du auf ein Radio verzichten willst, dann solltest du dir den Samsung Yepp YP-T 4 zulegen. Der ist kompakt und hat wirklich einen sehr guten Klang. Für 49,95 Euro inkl. Versand ist er ein wahres Schnäppchen.
    Falls du mit etwas mehr Speicher liebäugelst, dann ist der Trekstor i.Beat organix was für dich. Der hat 512 MB und ein Radio. Der Sound der Trekstor Player ist wirklich sehr gut, aber mit 129 Euro auch nicht ganz billig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page