1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player bei Firefox

Discussion in 'Browser' started by Meta, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meta

Meta Byte

Hi :)

Wollt mir heut im Internet ein Clip ansehn, aber dafür brauch ich n Adobe Flash Player. Automatisch konnt ich den nciht installieren. Daraufhin hab cihs manuell versucht. Installer heruntergeladen, und ausgeführt, aber dann stand : Nicht genügendSpeicher auf dem Datenträger, umd die Installation fortzusetzen, geben sie 5000kb Speicherplatz frei. Aba ich hab doch noch 70gb frei :-(

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welches BS?

Gruß kingjon

3. Meta

Meta Byte

BS ? = Betriebssystem ?
    Betriebssystem : Windwos XP Service Pack 2

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Joh, installiere besser SP3.
    Hat zwar nix mit deinem Problem zu tun, ist aber trotzdem empfehlenswert!
    Hast du evtl. das Addon Flashblock installiert?

Gruß kingjon

5. Meta

Meta Byte

Service Pack 3 ? Ich hab davon nur schlechtes Gelesen. In so ner PC-Zeitschrift :P Aber...hm..
    Adobe flashblock ? Was ist das ? Also ich hab nur den installer : install_flash_player von http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (sry, falls ich den Link net posten darf)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Player sollte eigentlich laufen!
    Hast du irgendwelche Toolbars mit Blockern installiert?
    Welche Sicherheitsprogramme sind installiert?

Gruß kingjon

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Meta

Meta Byte

Ich hab vor kurzem mir son Werbeblocker für Firefox gehohlt(Adblock Plus ), und sonst hab ich nur Avast Antivirus und die normale Firewall.
    @Deoroller, bei mir will das Programm es bei E:/ installieren. Also auf der richtigen Festplatte ... :-/

Das Zielverzeichnis ist : E:/WINNT/system32/macromed
    Also auf den Datenträger soll er es ja auch installieren. Aba kann ich nicht einfach den ganzen schon Installierten Ordner nicht einfach i-wo Downloaden ?

Last edited: Nov 28, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page