1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Baldurs_Gate_2, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hatte heute einige schwierigkeiten den PC zu starten (blue screen etc), dann ging er wieder.

Jedenfalls kann ich mir keine Videos auf youtube oder wo anders mehr ansehen.

Hab den Player auch sorgfälltig deinstalliert. Dann erst zeigt youtube an, dass ich einen Player installieren muss, aber wenn ich das tue, dann erscheint weder Bild noch das Kästchen, wo es sich befinden sollte.

Hab schon mehrmals die Version 10.1 (Adobe) installiert, ohne das es was gebracht hat.

Last edited: Sep 16, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch Meldungen dazu?
    Funktioniert Flash im IE, Firefox und Opera nicht mehr.

3. Hab mal den 9.0 installiert und jetzt funktioniert es wieder, aber hab ein anderes Problem und zwar mit den Videogames.

Vor dieser ganzen bluescreen Sache (gestern) lief alles super, aber jetzt kann ich drei von meinen vier installierten spielen nicht mehr starten.

Diablo 2: dsound.dll nicht gefunden
    Planescape: Selbe
    Divinity 2 FoV: Stürzt ab
    Warcraft 3: Läuft ohne Probleme

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch mal eine Systemwiederherstellung gemacht?
    Flash Player 9.0.280.0 und 10.1.82.76 sind aktuell.
    Sicherheitslücken haben aber beide.

5. Ja, damit hats funktioniert, obwohl ich das vorher schon zweimal getestet hab, da aber ohne Erfolg.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

check mal dein DirectX:
    dxdiag in der cmd-Konsole eintippen...
    dann einen sfc /scannow ebenfalls in der cmd, (Adminrecht) evtl. Setup-CD mit dem installierten Servicepack bereithalten.
    Die Angabe des Windows-OS fehlt.

7. Windows 7 ultimate 64bit

Hab eh ein neues Problem. Wenn der PC hochgefahren ist, kann ich ihn problemlos ohne Fehlermeldungen Tage lang laufen lassen, aber starte ich das Teil einmal neu, bekomm ich Fehlermeldungen und blue screens obwohl kein neues update installiert wurde oder etwas anderes.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page