1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash player funktioniert nicht richtig in Firefox und IE

Discussion in 'Browser' started by 2redakteure, Mar 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit meinem Flash Player!

Wenn ich mir auf Youtube oder anderen Seiten Videos anschauen möchte, funktioniert der Flash Player nie richtig. Manchmal läuft das Video und Ton normal, jedoch kann ich das Video nicht maximieren, also an die Bildschirmgröße anpassen. Da läuft dann nur noch der Ton und das Video bleibt aus und es ist nur ein schwarzes Bild zu sehen.

Manchmal läuft auch beim "kleinem" Video das Bild nicht sondern nur der Ton.

Probleme tauchen bei beiden Browser auf (aktuelle Versionen)

Was ich bis jetzt gemacht habe:

Browser und Flash Player deinstalliert, mit CCleaner alle Regs und Rest-Dateien gelöscht, Browser und Flashplayer anschließend neu installiert.

Hat alles nichts gebracht und nun bin ich jetzt ratlos.

Mein Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 bit Service Pack 1

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Gruß

2. Während meiner Internet Recherche bin ich auf folgende evtl. Lösung gestoßen, die ich aber leider bei mir nicht anwenden kann, aber vllt. dafür andere User des gleichen Problems:

Leider ist der Reiter Einstellung im Kontext-Menü bei mir Grau hinterlegt und nicht anklickbar.

Bin immernoch sehr hilfsbedürftig und für jeden Hinweis sehr dankbar! :(

Gruß

PS: Threadstarter können ihren Beitrag nicht editieren.

EDIT: Mit dem Internet Explorer ließ sich der Reiter "Einstellungen" (wie oben beschrieben) anklicken und das Problem lösen.

Videos sind auf beiden Browsern nun Fehlerfrei abspielbar!

Last edited: Mar 2, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page