1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by whitemausi, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

dieses Thema gibt es bereits schon öfters, doch konnten mir die anderen Beiträge nicht helfen.

Nun zu meinem Problem. Windows musste neu drauf gemacht werden und seit dem habe ich Probleme mit dem Flashplayer. Ich versuche ihn zu installieren aber irgendwie klappt das nicht richtig. Bei Software steht er zwar aufgelistet aber ohne die Größe daneben. Bei Mozilla Firefox steht er auch nicht unter Plugins.

Was soll ich tun?

Liebe Grüße

2. -humi-

-humi- Joker

Deinstalliere den vorhandenen und installiere ihn nochmals ?

3. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht. Ich lade ihn runter klicke dann drauf um es zu installieren, aber dann komtm nur ein balken der schnell von 0 auf 100 ist dann kann ich nur noch beenden drücken udn dann ist auch shcon schluss. Bei den anderen Sachen wie Java oder den Shockwave Player war das anderes. Da kam dann auchd er Installations-Assistent. Was ich ncoh sagen sollte ich habe Windows XP und ******* funktioniert nicht. ABER die Kinotrailer auf UCI schon, obwohl dort vorher auch stand Flash Player wirde benötigt.

Liebe Grüße

4. Entschuldigung wegen den ganzen Tip-Fehlern, hatte es nicht mehr durchgelesen.

5. -humi-

-humi- Joker

welche Sicherheitssoftware ist installiert?

6. Ich habe G Data. Zum installieren hatte ich den Wächter und die Firewall deaktiviert. Aber auch nur bei der ersten Installation, schien schließlich nichts zu bringen.

7. -humi-

-humi- Joker

Lade ihn dir erneut runter
    deaktiviere GDATA gänzlich
    installieren.... und testen

anschliessend wieder GDATA aktivieren

wenn du ohne GDATA den flash nutzen kannst, liegt es daran

8. So das hab ich jetzt probiert das gleiche Proleme wie vorher. Die Trailer die den Flash Player auch brauchen funktionieren aber andere Videos gehen nicht.

Weiß keiner woran es liegen könnte?!
    Ich tüfftel da schon seit gestern dran rum.

zusammengeführt von phoenix

9. -humi-

-humi- Joker

damit hast du dir eine Ermahnung eingefangen....
    Pushen ist regelwidrig.... du bist in einem Forum, in dem freiwillige Helfer ihr Bestes geben- und somit ist Geduld deinerseits auch von Nöten

10. tschuldigung

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Ja genau auf der Seite. Aber da ich es öfters gemacht hab , probierte ich es auch mal bei chip.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

14. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn Du den Adobe Flashplayer manuelle installiert, erscheint der Flashplayer in der Softwareliste?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page