1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Korne, Jan 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Korne

Korne ROM

Halli hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor ein par wochen mein betriebssystem neu installiert und danach habe ich meinen flashplayer installiert, allerdings funktioniert er nicht, weder im Internet Explorer noch bei Firefox. Ich habe die neuste Version von Flash Player und Shockwaveplayer installiert und dies mehrmals, allerdings erfolglos. Es wird immer wieder angezeigt,dass ich die neuste Version des Flash Players installieren soll, allerdings hab ich dies getan.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte !

Mfg Korne

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 25, 2010
  3. Korne

Korne ROM

4. mike_kilo

Nenn doch erst mal dein OS, Browser....
    siehe meinen Nachtrag in post #2

5. Korne

Korne ROM

Betriebssystem: Windows XP (Home Premium)
    Grafikkarte: GeForce GT 240 1024MB DDR3
    Browser: Firefox

6. mike_kilo

das weiß ich doch.
    ja welche Browserversionen denn?
    und bei welchem Browser ist
    dann ist er doch vorhanden! Was willst du mehr?
    Nenn bitte einfach, was ist in welchem Browser vorhanden, bzw. nicht, klare Zuordnung!

> [​IMG] <klick me
    "hast du die Install-FAQ im link von post #2 durchgelesen?
    Ich glaube hier zun&#228;chst an userseitige Fehlbedienung, bzw. Fehl- Installation. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page