1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player geht nicht

Discussion in 'Browser' started by RWOTobi, Dec 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Hey Leute, Frohe Weihnachten.

Habe seit Wochen das Problem, dass mir Chrom auf vielen Seiten anzeigt, ich solle Flash Player installieren.
    Es ist aber die aktuellste Version installiert. Habe es auch mehrfach deinstalliert und reinstalliert.

Aber es geht nicht. Auf dem Notebook habe ich das selbe Problem.

Weiß jemand Rat?

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

So, nach langer Zeit mal wieder online.
    Habe es mit den oben genannten Einstellungen im Flash Player probiert.
    Es ging auch zwei-drei mal, nach einiger Zeit, aber schnell auch nicht mehr.
    Der Angezeigte Text auf einer Seite, wo zum Beispiel ein YouTube Kanal eingefügt ist, ist einfach (siehe Bild).

$Flash.jpg

Habe aber die aktuellste Version.

Beispiel: gestern konnte ich noch eine South-Park Folge auf der Hompage sehen, heute wieder Flash Probleme.

Kann jemand helfen?

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Sei Vorsichtig! Es könnte eine böse Absicht sein. Du wirst aufgefordert, den Player zu installieren und dort von dieser Seiten ihn zu laden. Da könnte dann etwas anderes böses im Hintergrund lauern. Ein ordentlicher Browser mit der WOT-Erweiterung würde dich ggf. warnen.
    Gruß Eljot

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Das sind aller Wahrscheinlichkeit keine Flashprobleme, sondern JavaScript-Probleme. Auf vielen Seiten werden Scripte verwendet, die die eigentlichen Flashinhalte nachladen oder versuchen, deine FP-Version zu ermitteln. Wenn diese Scripte durch einen Scriptblocker, einen AdBlocker oder ein Schutz-Add-on des Virenscanners blockiert werden, "denkt" die Seite, du hättest keinen Player.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page