1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player geht unter IE Win7 nicht

Discussion in 'Browser' started by Schattenjäger, Feb 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem (hab schon die Suche bemüht, aber nix gefunden). Wenn ich unter IE z.b bei My Video Videos anschauen möchte, geht es nicht. Andauernd kommt die Meldung, dass der Flashplayer heruntergeladen werden soll. Wenn ich dieses versuche, fragt das Sicherheitscenter, ob es das zulassen soll. Ich bestätige mit Ja. Aber irgendwie gehts dann doch nicht. Unter Firefox geht alles tadellos (da wird angezeigt, dass Flashplayer 10 installiert ist).

Gruß
    Schattenjäger

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Schattenjäger

Klick mal auf diesen Link (unter Firefox): http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Dann wählst du das Betriebssystem und den Browser aus und lädst die Datei herunter. Anschließend führst du sie aus.

Gruß
    Nevok

3. Danke für die Hilfe,
    ich hab das jetzt so gemacht, wie beschrieben. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr wegen des zu installierenden Flashplayers, aber gehen tut es immer noch nicht (ich seh nur das berühmte rote x im weissen Kasten)

Gruß
    Schattenjäger

4. muß nochmal nachkorrigieren. Mir ist eingefallen, das ich die 64 Bit Version von IE verwende. Wenn ich denn normalen IE benutze, funktioniert alles. Jetzt fragt Ihr euch sicher, warum ich die 64 Bit Version nutze....weil bei mir sonst manche links nicht zu öffnen gehen (z.b Bilder vergrössern in Ebay) aber dieses Problem hab ich in einem anderen Thread schon gepostet.

Gruß
    Schattenjäger

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Unter'm 64-bit-IE funktionieren Add-Ons wie Flash-Player und Co. nicht.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page