1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash player lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by HarryHirsch05, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich hab mir heut einen neuen rechner gegönnt... -> unmengen speicherplatz!
    ich wollte jetzt gerade den adope flash player installieren, dass geht aber nicht, weil die installation immer abgebrochen wird mit der begründung ich hätte niocht genug freien speier auf der festplatte... das kann aber logischerweise nicht sein!!! hat jemand eine lösung? :)

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das kann eigentlich nur Windows Vista sein :), bitte bei Anfragen immer die genaue Betriebssystembezeichnung inklusive installiertem Servicepack (SP) angeben !.

3. sorry!

ne es ist nicht vista, es ist windows xp mit sp3 !
    kennst du eine problem lösung? :)

4. Wolfgang77

Ist das die neuste Version 10 die du versuchst zu installieren ?
    Ist dein Windows XP auf c:\ installiert oder auf einer anderen Partition ?

Versuche einmal eine ältere Version zu installieren und dann diese per Update zu aktuallisieren..

Ältere Version:
    http://www.oldapps.com/Macromedia_Flash_Player.htm

Aktuelle Version 10.0.12.36
    http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Uninstaller verwenden falls eine alte Version schon installiert ist oder das oben nicht funktioniert hat.
    Flash-Uninstaller:
    http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

5. also, ich hatte versucht die neueste version vom flashplayer zu installieren (hatte diese version von der website...)
    windwos ist auf laufwerk h installiert, der laufwerksbuchstabe war von anfang an so und lässt sich, da ja windows drauf ist auch nicht ändern ! :(

habe jetzt eine ältere version installiert bekommen (9.0.115.0)
    die neueste lässt sich trotzdem nicht installieren, kommt genau das selbe!

danke schomal für deine schnelle hilfe :)

so sieht das aus (siehe angehängte datei)

Attached Files:

6. Wolfgang77

Bist du mit Administrator-Rechten angemeldet ?.
    Versuchst du den Player über den IE zu installieren oder die Standalone-Version ?. Ich vermute dass die Version 10.xxx mit der Install auf Laufwerk H: ein Problem hat.

Ich selbst habe den 10'er noch nicht installiert (ist mir zu fett), habe noch Version Flash 9.0 r124 in Verwendung.

7. jap, bin mit administrationsrechten angemeldet..., und möchte das ganze mit firefox installieren!
    sollte es wirklich am laufwerksbuchstaben liegen, ist das doof! ;(
    naja jetzt hab ich ja ersmtal nen flashplayer... vllt gibt es ja demnächst ne andere version! danke für diene hilfe :)

8. cool0123

cool0123 ROM

hey
    ich hab auch mal ne frage dazu
    ich hab des selbe problehm lässt sich nich instaliren ka warum
    naja mein dad hat windows auf i gemacht ka warum also meine frage war jetzt geht des jetzt oder net?! alsodes mit dem älteren funktioniert net

danke

LG
    chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page