1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

>>Flash Player richtig installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by b00nyman, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b00nyman

b00nyman Byte

Hallo,

Ich habe mir den Firefox-Browser neu heruntergeladen und installiert, jedoch ist der Flash Player noch nicht enthalten, womit man Videos auf youtube.com ansehen kann.

Deshalb habe ich mir den Macromedia Flashplayer gedownloadet und versucht, ihn zu installieren.

Aber dieser Auto-Installer installiert den Player in den falschen Ordner, nämlich in den Opera Ordner (steht bei Details der Installation), obwohl ich kein Opera habe und nur Firefox benutze.

Frage:

Wie installiere ich den Player nun in Forefox?

thx

b00ny

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo b00nyman

Kopiere die Datei NPSWF32.dll von C:\Windows\System32\Macromed\Flash ins Profilverzeichnis von Firefox (standardmäßig ist das C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\)

Gruß
    Nevok

3. b00nyman

b00nyman Byte

danke ich habs ausprobiert, jedoch kann ich immernoch keine videos abspielen...

ich habe mir von adobe den shockwave installer und den flash player installer downgeloadet, jedoch installieren beide nur ins opera verzeichnis..

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

6. b00nyman

b00nyman Byte

ok danke für eure hilfe es geht ich kann wieder videos anschauen^^

es lag am quicktime player...den habe ich deinstalliert und den macro player installiert

thxxxxx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page