1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash player und IE8 64 bit

Discussion in 'Browser' started by gruftchaos, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ich benutze zur Zeit den IE8 64bit version. Bin auch sehr zufrieden was Geschwindigkeit und Stabilität angeht.

Was mich aber inzwieschen wirklich nervt, das auf manchen Seiten der Adope Flashplayer gefordert wird. den gibt es aber meines wissens noch nicht als Adon für die 64bit Version.

Also kommt es jedesmal zu einer Klickorgie.

Meine Frage nun, wie kann ich das abstellen ?

2. Natz76

Natz76 ROM

Nun ist Windows 7 schon seit einer langen Zeit erhältlich und ich finde es eine schande für Microsoft das es keine Alternative zu dem Adobe Flash Player gibt. Warum soll ich den IE 8 32 bit nutzen wenn ich mich Aktiv für ein 64 bit Betriebssystem entschieden habe. Mir kommt es sehr zweifelhaft vor das eine Firma eine unbestrittene Marktposition erreicht hat, die nicht in der Lage ist ( oder möchte ) ein Player für ein 64bit Browser zu Tippern.
    Ich jedenfalls werde mich weigern die 32 bit version zu nutzen und kann nur an alle Web admins plädieren die finger von Flash zu lassen - es hat keine Zukunft bei so einem Support .I.:comprob:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was hat Microsoft mit dem Adobe Flash Player zu tun? Richtig nichts.

4. gruftchaos

Bin derzeit wieder mit Firefox unterwegs, finde aber wirklich das Adope hier dringenden Handlungsbedarf hat.

5. HeMan47169

HeMan47169 Byte

Ich hätte hierzu einmal eine weitere Frage. Und zwar habe ich auch das gleiche Problem mit meinem Windows7-64bit-Version und dem dabei installierten IE8, dass es von Adobe das passenden Flash nicht gibt.
    Meine Frage ist nun folgende: Wie kann ich aus dem Internetexplorer 8-64bit die 32bit-Version machen? Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Für euere Mühe bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß HeMan

6. gruftchaos

Geht nicht, aber du hast die 32 Bit Version automatisch beim 64 Bit OS dabei. Solltest du unter Programme finden.

7. HeMan47169

HeMan47169 Byte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es gefunden.
    Ein dickes Dankeschön!!!!
    Ich grüße dich.
    HeMan

Last edited: Apr 10, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page