1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Player wird von MSN nicht erkannt

Discussion in 'Software allgemein' started by merlina42, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merlina42

merlina42 ROM

Hi, ich hab meinen Rechner platt gemacht und MSN neu installiert. Bei jedem Start bekomme ich die Fehlermeldung, der Flash Player sei nicht installiert. Firefox behauptet da was anderes. Wenn ich dann sage "installieren", komme ich zu einer MSN Seite, auf der ein "Animotion" oder so zu sehen sein soll. Passiert nix. Wenn ich dann auf den Button klicke, um den Player direkt vom Hersteller zu laden, klappt das einwandfrei, nur es ändert sich nix. Sobald ich MSN starte kommt die selbe Meldung. Im Internet funktioniert der Player sonst bestens.

Ausserdem habe ich Probleme mit der PLUS! Installation. Kann das auch mit dem Flash Player zusammen hängen? Er nimmt sie einfach nicht an und sagt "Windows live suite wurde nicht installiert". Aber die hab nun schon mehrfach alles entfernt und neu gemacht... Mit CCleaner, Tune Up und Process Explorer hab ich alles durchgeschaut. Aber bei jeder Neuinstallation das Selbe...

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. :bahnhof:

Lieben Gruß, Merlina

2. -humi-

-humi- Joker

Erweiterungen bei FF?

3. merlina42

merlina42 ROM

Was ist mit denen? Kannst Du die Frage etwas genauer formulieren?

Ich hab übrigens grad festgestellt, dass der Flashplayer funktioniert, wenn ich besagte Testseite mit dem Internetexplorer öffne.

Lieben Gruss, Merlina

Last edited: Jan 13, 2009
  4. merlina42

merlina42 ROM

Und nun sagt er mir auch noch, der Messenger wäre installiert, wenn ich eine Neuinstallation versuche. Aber um alles zu beheben, muss ich Ihn doch sicher erst mal vernünftig deinstallieren. Nur habe ich schon alle auffindbaren Dateien gelöscht. Nun wollte ich die Datei "sysoc.inf" suchen, um das "HIDE" rauszunehmen, aber ich finde auch die nicht...

Lieben Gruß, Merlina

5. -humi-

-humi- Joker

Welche Erweiterungen sind bei FF installiert................. schnarch

6. merlina42

merlina42 ROM

Surf and Catch von ******* one und Adblock Plus. Das mit dem "schnarch" kannste dir übrigens knicken. Und ich hab mir nun Trillian installiert. Das läuft. Aber ständig bricht firefox zusammen und lässt sich dann nicht mehr starten. bzw. er läuft weiter im Hintergrund, aber öffnet sich nicht. Es heißt dann immer: "Firefox reagiert nicht mehr, bitte beenden sie den Prozess oder starten sie den PC neu". Aber der Prozess lässt sich nicht beenden.

ich nehme an, dass is ne Firefox Macke. Was meinste: Neu installieren? Aber eigentlich hatte ich das ja grade erst...

*kopfkratz* Gruß, Merlina

7. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page