1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash .swf 's einbinden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by [S!d0.g$], Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [S!d0.g$]

[S!d0.g$] Byte

Ich habe da ein kleines problem:

Ich hab ein tolles .swf gefunden ,
    dass ich in meine homepage auch gleich eingebunden habe,
    und jetz, wo ich dieses in ein php-kit forum einragen wollte,
    fällt mir auf das der html-code :
    Code:
    <embed SRC="http://www.toyota-f1.com/public/images/top/top_photo.swf" WIDTH="400" HEIGHT="120" AUTOPLAY="wrong" ></embed><br>
    in dem forum nicht funktioniert.
    Auch mit
    HTML:

drumherum geht es nicht.
    Kann mit einer vll. sagen, wie es dennoch unter php funktionieren könnte?
    funktioniert leider auch nicht.
    achso, das swf an sich ist zu groß,
    und editieren kann ich es nicht,
    deshalb müsste der code mit verkleinerung funktionieren.

Selbst wenn ihr nur eine frage lösen könnt,,oder keine verkleinerung im code ist, postet bitte, für mich ist es wichtig :)
    :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page