1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Videos herunterladen mit IE

Discussion in 'Browser' started by ZorroM, Jan 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZorroM

ZorroM ROM

Hallo,
    Ich benutze den Internet Explorer und bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Flash-Videos herunterladen und speichern kann. Ich habe schon bei goole gesucht und schon einiges ausprobiert, jedoch hat bis jetzt noch keine Program/ Plugin bei mir richtig funktioniert (bsp. SWF Cache Viewer oder Zune IE Plugin). Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nicht alle FLV aus dem Internet lassen sich speichern, besonders wenn es sich um Live-Streaming handelt, da hierbei oft lizenzrechtliche Gründe eine Rolle spielen.
    Da muss man eben auf Video-on-Demand-Angebote zurückgreifen.

3. ZorroM

ZorroM ROM

Hallo,
    Bei mir war aber das Problem, dass ich bei einigen Programmen überhaupt nicht gemerkt habe, dass sie installiert sind bzw. ich wusste nicht, wie man diese Programme bedienen muss. Am IE hat sich überhaupt nichts geändert. Bei Firefox ist es beispielsweise so, dass wenn man ein Plugin/Addon installiert, dann sieht man das auch sofort (bsp. durch neue Buttons beim Browser oder eine neue Leiste). Bei mir hat sich beim IE überhaupt nichts geändet nachdem ich diese Programme installiert und wenn ich die Programme aus dem Explorer durch Doppelklick starten wollte, kam einfach gar nichts. Deswegen meine Frage: Was mache ich falsch?
    Welches gute und kostenfreie Programm würdet ihr mir empfehlen um Flash-Videos zu speichern und wie benutzt man dieses Programm?

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Firefox und Videodownloadhelper und gut ist es.

5. ZorroM

ZorroM ROM

Ich brauche aber einen für den IE. Firefox bringt mir nichts.

6. ZorroM

ZorroM ROM

Könnte mir jemand ein paar gute Programme für den InternetExporer nennen. Ich würde diese dann alle ausprobieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einige Programme nennen könnte.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. Robbs

Robbs Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page