1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash Videos laden Ewig

Discussion in 'Browser' started by 1exo, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1exo

1exo Byte

Nun seit neustem braucht ein Flash Video, egal von welchem Anbieter 5min< zum laden. Das selbe gilt auch für LastFM songs.
    Das heißt, wenn ich mit dem LastFM Programm Musik höre, lädt er auch 5min< pro Lied.

Was ist da los?

Bei meinen Freunden läuft alles, also kann es nicht am Anbieter liegen.
    Hab schon verschiedene Browser probiert und Flash neu installiert, hilft aber alles nichts.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft eine Internetsecurity wie Kaspersky IS oder GDATA IS oder auch ZoneAlarm?
    Die tauchen in dem Zusammenhang immer wieder in Foren als Schuldige auf.

3. 1exo

1exo Byte

Nur der KAS nicht KIS.

4. deoroller

Trotzdem mal den Filtertreiber in der IP-Konfiguration zum Testen deaktivieren.

5. 1exo

1exo Byte

Getan, das Problem besteht weiterhin :(

6. deoroller

Du kannst den Filter wieder aktivieren. Sonst funktioniert Kaspersky nicht mehr richtig.
    Ist ein Proxy in den Internet Optionen eingerichtet?

7. 1exo

1exo Byte

Nope kein Proxy.

8. deoroller

Du kannst mal über Extras - Internetoptionen - Programme - Add-Ons verwalten... Erweiterungen testweise deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page