1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flash von Seiten speichern ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Downie, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Downie

Downie Kbyte

Hallo an Alle!

Ich suche ein Prog., mit dem man Flash Anwendungen von HP?s runterladen kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

Besten Dank an alle, die mir helfen wollen!!!

Gruß
    Downie

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Du hast doch die swf-Dateien ohnehin in deinem Browser-Cache. Du kannst die Website auch speichern.

3. Downie

Downie Kbyte

Daaankee :)

Nur sieht es im Netscape etwas anderes aus.
    Die Cache Dateien sind meiner Meinung nach sehr gut versteckt, und die genaue Zuordnung ist nicht immer ganz einfach!

Ich habe den Player eben gezogen.
    Morgen noch nen?n Virencheck, und dann versuch ichs mal..... ;-)))

Noch mal besten Dank für deine Mühe!!!!!

Downie

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Sachen müssen doch alle im Browser-Cache sein. Ich muss beim IE nur eine Suche im TIF-Ordner nach *.swf-Dateien machen.
    Wenn du die Dinger dann hast, brauchst du aber noch einen Flash-Editor zum Betrachten. Man kann die swf-Files nicht einfach in den Browser laden.

Hier findest du einen :

http://www.lagernet.clara.co.uk/swfplayer.html

5. Downie

Downie Kbyte

@ franzkat

Aber woooo........ :confused:

Help me :bet:

Downie

(Netscape 7.1)

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Alle Elemente, die du als Web-Seite siehst, landen auch auf deinem Rechner. Du mußt sie nur finden. ;)

7. Downie

Downie Kbyte

Hallo franzkat

Leider werden beim speichern der Seite nicht immer auch die Inhalte von Flash mit gespeichert.
    Es wird nur eine Verknüpfung gespeichert.
    Wenn du die Seite dann später von der Platte aufrufst, brauchst du wieder eine aktive Verbindung ins Netz.
    Genau das will ich ja nicht. ;-)

Beste Grüße
    Downie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page