1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash website und google spider

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by davidvandoren, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe da ein paar fragen zu flash webdesign.

Eine meiner Kunden moechte dass ich zu ihrer homepage verlinke.
    Ihre homepage hat nun folgende probleme.
    1) Die homepage hat ne fancy Macromedia animation und laed dann den Inhalt also die anderen seiten von einem anderen Domeinnamen.
    2) Als ich die seite mit nem spidersimilator nachgeprueft hab kam volgendes Ergebniss.
    Keine meta keywoerter
    keine meta description
    keine links
    kein Content (text)

Nun dass mit dem interlinken mit ner anderen domain und das laden dessen Inhalt habe ich mit denen schon besprochen und die aendern das.

Jetst moechte die Geschaftsfuehrerin aber dass ich das mit dem indexen des inhaltes mit dem flash manage.

Frage 1 Geht dass ueberhaupt und wenn Wie?
    2 sind die spidersimulatoren accurate oder kann es sein das ihre Firma dass schon im griff hat und ich das nur falsch sehe.
    3)Kann ich einfach ne HTML seite erstellen mit Text und navigazion und die flasch animazion ohne die anschliessende flash-navigazion im frame laufen lassen?

Sie moechte es halt schick
    PS. Franzosen
    restaurant.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Machen kannst du das Alles, aber vermutlich wird es nichts helfen. BMW ist z.B. zwischenzeitlich wg. ähnlicher "Optimierungsgeschichten" komplett aus dem google-Index geflogen. Einzige Lösung in meinen Augen: eine komplett eigene HTML-Version der Seite anbieten. Ist dann natürlich doppelter Aufwand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page