1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flash

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Tobile4, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobile4

Tobile4 ROM

Hallo!
    Das passt nicht hierhinein aber ich wusste nicht wo ich es hin tun sollte ?? !!
    Wer kann mir eine Seite mit luschtigen flash, gifs, buttons und mehr sagen? Danke !

Wia kann ih am besten flashs erstellen ?
    danke mfg Tobias

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

3. monimmm

monimmm Byte

@ Tobile4
    Ein einfacheres Programm als FLASH (und billiger) ist SWISH. Schau mal auf www.swishzone.com
    Flash 30tagetrial findest du auch oft auf CDs von der Zeitschrift InternetIntern.
    Cracks für solche 30tagetrials sind natürlich verboten und das gehört sich nicht und sind auch nicht ganz so einfach zu finden...........

@ fabiri
    ..du hast immer so ausgesprochen originelle Tipps...........

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

wenn nichts gutes gefunden kannst du ja cuh in die bildsuche vom :google: gehen, oder gleich den :google: fragen...

mfg fabifri

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

6. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

also Flash-Dateien erstellt man professionell mit
    Macromedia Flash MX

http://www.macromedia.com/downloads/

da gibts ne free Trail version, mußte email angeben (dich registrieren) und die kannste dann downloaden. is soweit ich weiß ne 30 Tage Test Version.

aber wenn Du wirklich richtig Internetseiten damit machen möchtest, dann solltest Du so 2 Monate frei haben (keine Arbeit, Schule oder dergleichen) und Dich dann wirklich mit der Materie außeinander setzen. Flash is zwar auch ein bissele klicken und ziehen, aber es ist sehr komplex und man kann nicht mal eben so seine HP in Flash machen.
    Außerdem anzuraten is dann noch das Verwenden von ActionScript, die Programmiersprache zu Flash.

Wenn Du wirklich vor hast Dich mit Flash zu konfrontieren (Trail Version geladen) dann such mal bei google mit den Begriffen:
    Flash, Tutorial, Anleitung ...

und versuch erst mal die "einfachen" Sachen nachzubauen. Da müßtest Du genug finden was Dich die ersten 2 bis 3 Wochen auslastet (vorrausgesetzt, Du machst nix anderes nebenher)

Also viel Erfolg kann ich da nur sagen

TnX

Achja, mich würden auch Deine Ergebnisse interessieren, kannste ruhig mal links mit deinen Versuchen posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page