1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FlashFilmchen von Youtube einbinden - Mozilla Prob

Discussion in 'Browser' started by Davisa, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Davisa

Davisa Byte

Hallo!

Ich krieg ne Krise mit meinem Prog SeaMonkey (früher Mozilla) :böse:.
    Vor 2 Tagen kämpfe ich um meine schöne, gestaltene Seite und habe mein Video auf Youtube hochgeladen, danach habe ich mein Video von aus Youtube auf meine Seite im Html-Editor eingebettet. Dies sollte eine Silvester-Ecard sein, keine Eile. Nur ich möchte gern wissen, wieso zeigt meine Seite nach dem Publizieren immer leer, kein Video in Sicht. Ich habe den Flash Player extra de- und neuinstalliert und ebenfalls auch SeaMonkey. Woran stimmt es nicht? Hat jemand die Erfahrung gemacht?

2. Hummer

Hummer Megabyte

Zeigen die anderen Browser was?

3. Davisa

Davisa Byte

Nein. Kannst du hier sehen?

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du hast die Breiten und Höhenangabe geändert. Ohne Änderung wird es angezeigt.

5. Davisa

Davisa Byte

Ohne Änderung funckt auch nicht. :(

6. Hummer

Hummer Megabyte

Die Pfade im Quelltext sehen etwas merkwürdig aus..........

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Übernimm den Link so wie er auf Youtube angezeigt wird, dann ist das Playerfenster zwar etwas kleiner, aber es geht.

8. Davisa

Davisa Byte

Ja, ich habe es geändert. Ohne Youtube. Sondern ich bastle gerade mit FLV Player und habe bereits das Video .wmv auf .flv konvertiert. Nur leider scheint es schon wieder ein Problem. Darunter steht auf meine Seite "There was a problem loading your movie. Please try again later". Ich habe das Video schon bereits auf FTP hochgeladen. Was und wie ich kriege ich das Filmchen hoch?

9. Hummer

Hummer Megabyte

Vorweg: Ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Websiteprogrammierung, da fehlt es an allem.
    Null.
    Nichtsdestotrotz hab ich den Youtubelink einfach mal auf gut Glück in Deine "Website" gekloppt (anders kann man es nicht nennen).
    Und mit den meisten Browsern funktioniert es.;)

>Klick<

:D

10. Davisa

Davisa Byte

Hmm...komisch, hat bei meinem Freund auch geklappt.
    Aber wieso bei MIR nicht???? :aua: *haarerausreiss*
    Und dafür ----> :danke: !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page