1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flashget Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by sweden™, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sweden™

sweden™ Byte

Hallo allerseits. :)
    Hab mal ne Frage bezüglich des Download Managers Flashget (Version 1.65)!!!!
    Bin ziemlich neu auf dem Gebiet müsst ihr wissen!
    Naja... jedenfalls mein Problem ist:
    Ich bekomme einfach keine schnelleren Downloads mit dem Programm hin. :aua:
    Die sind genau so schnell (oder langsam) wie mit dem Standard Manager vom IE bzw. Mozilla Firefox.
    kann mir vielleicht einer helfen und mir nen paar extra Einstellungen verraten (wenns sowas gibt!!!) bzw. wie ich die Downloads schneller machen kann?
    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!! :)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

kann es sein das Du da etwas falsch verstanden hast.

Wenn Du eine 1 Mbit Leitung hast, dann kann da auch ein Downloadmanager keine 1,5 oder 2 Mbit Leitung zaubern.

Die Vorteile eines Downloadmanagers sind, das er unterbrochene Downloads wieder aufnehmen kann, zeitgesteuertes Downloaden ermöglicht, und die Datein aufsplitten kann. Aber er kann keine Bandbreite herzaubern die nicht vorhanden ist.

3. sweden™

sweden™ Byte

Hy!

Nein, Ich habe nichts falsch verstanden.
    Und zwar folgendes: :confused:
    Meine maximale Downloadrate KANN 512kb/s betragen.
    Ich habe aber bei jedem Download nur 50-60kb/s......
    Egal ob mit Download Manager oder ohne.
    Nun habe ich gehört, dass dieser Manager Dateien aufsplittet....
    trotzdem kommt er bei mir nicht über 60kb/s hinaus.
    Und deshalb wollte ich wissen, ob ich was falsch mache...
    Kannst du mich jetzt richtig verstehen? :jump:

:eek:

4. sweden™

sweden™ Byte

Na aber ich denke, dass ich die Dateien aufsplitten kann, sodass jeder Teil um die 50kb/s hat.
    Mein Bruder hat gesagt, dass er so schon auf seinem Rechner mit max. 300kb/s runterladen kann. (mit dem Programm)
    Doch aber 60 ist ein kleiner Unterschied:
    60<300kb/s

5. sweden™

sweden™ Byte

ach keine ahnung ob ich den habe....
    Aber dennoch interessiert mich noch eines.
    Z.B kann man bei
    www.chip.de
    nur einen Lowspeed Download starten.......
    Das entspricht eine maximale Übertragung von 8 kb/s.
    Und selbst da komme ich ncht über diese 8 hinaus wenn ich das Programm benutze. :confused:

6. sweden™

sweden™ Byte

Ach ich gebs auf......
    trotzdem danke.......... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page