1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flashlight kaputt! :-(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hhotte88, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hhotte88

hhotte88 ROM

hey leuts... mein blaues flashlight ist kaputt... dort war nen kabel abgerissen
    ich hab daruaf hin alle kabel raus genommen und das eine abgerissene wieder rangelötet... folgedes problem:
    ich weiß nicht mehr welche farbe wo hin muss in den stecker (4pin)
    ich habe dort ein schwarzes ein rotes ein gelbes und ein blaues kabel. ich weiß, dass das blaue kabel außen war aber die anderen.. wohin? :grübel:

kann mir da einer helfen?

das flashlight ist von sharkoon und hat insgesammt 12 Leuchtemitterdioden wobei jeweils 4 immer gleichzeitig leuchten...

ihr kennt das teil oder? hat jemand son ding und kann mir da mal eben helfen? bzw bei sich gucken und mir die farben durch geben?

BIG THANKS

2. hhotte88

hhotte88 ROM

mensch irgend einer wird doch son teil haben... des gibs in fast allen farben...

hier nen bild: [​IMG]

ich brauch nur die reihenfolge der farben...

Beispiel: von links beginend rot grün blau gelb oder so...

es wird doch einen geben, der son teil hat...

BITTE HELP!
    :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page