1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flashmx Test-Version

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Arioch, Jan 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Ich habe mir gerade die Testversion von Flash MX heruntergeladen. Bevor ich es nun installiere, würde ich gerne von Euch wissen, ob jemand schonmal die Test-Version benutzt, und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat.
    Was passiert mit den Sachen die man erstellt hat, nach 30 Tagen, etc.
    <B>Tausend Dank im Voraus !</B>
    Gruß,
    Tobias
    [Diese Nachricht wurde von Arioch am 11.01.2003 | 10:30 geändert.]

2. Arioch

Arioch Kbyte

Soll heißen, daß meine erstellten Videos nach den 30 Tagen nicht "unbrauchbar werden ?
    Genau das wollte ich wissen.
    Vielen Dank !
    Gruß,
    Tobias

3. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Das neue Livestream Feature und die Möglichkeit jetzt
    auch Bildformate direkt einbinden zu können ist echt
    super. Bei nicht kommerziellem Inhalt kannst Du mit
    deiner Testwebsite auch Online gehen :-)

Gruß Dario

4. hoerl

hoerl Guest

Nach den 30 Tagen ist die Version nicht mehr nutzbar und eine Neuinstallation wird von Macromedia untersagt, wenn es sich um einen Versuch die Testzeit zu verlängern handelt.

Cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page