1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FlashPlayer Update über Windows KB 3119147

Discussion in 'Windows 7' started by -Olaf-, Dec 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Olaf-

-Olaf- ROM

Windows-Update-Patch-Day

dieser Flash-Update KB 3119147 bringt unter anderem auch bei den anderen Browsern bzw Flash Programme Probleme mit.
    zB. ControllCenter 3 von Brother. wenn der User auf modernes Design einstellt(läuft nur mit Flash Player) dann sieht er nur ein weißes Bild.
    Oder wer "Dorfleben" (FlashGame in FB) spielen will.
    Ich persönlich habe über Win-update die Flash-Update KB 3119147 wieder deinstalliert (Win7x64) und kann alle FPL basierten Programme wieder nutzen!
    !Risiko!: da es ein SicherheitsUpdate ist.

Für alle die diesen KB3119147 behalten wollen und ein Brother Drucker nutzen: http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp165c_all&faqid=faq00100228_000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page