1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flask MPEG, DivX;-) und andere Undergrou

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by oerni2001, Apr 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oerni2001

oerni2001 Byte

Super, was ihr in eurer Zeitschrift berichtet. Ihr seid die einzige Zeitschrift, die sich wirklich was traut. Z. B. Wurde über Flask MPEG von fast allen PC-Zeitschriften berichtet, aber keine hatte den Mumm, es mit auf die Heft-CD zu nehmen. Auch eure Tipps zu DivX;-) , also z.B. wo man den Code downloaden kann, begrüße ich. Viele PC-Zeitschriften hatten nur Suchwörter für Suchmaschinen veröffentlicht.
    Auch, dass ihr den Artikel "Dirty Tricks im Internet" auf eure Heft-CD gebracht habt, begrüße ich. Ihr seid die einzige Zeitschrift, die die URL\'s von Hacker-Websites veröffentlicht.
    Ich möchte damit nicht zum Hacken auffordern, aber es ist doch besser, man weiß, wo man solche Programme bekommt, als dass man nur weiß, dass es geht. So machen es nämlich die meisten anderen Zeitschriften, die über illegale Dinge berichten. Sie sagen, dass es geht, aber nicht, wo es geht. Und meistens werden Dinge, die zwar illegal sind, aber gut funktionieren, oder die sich auch nur in einer Grauzone befinden, grundlos heruntergemacht und als schlecht bezeichnet, obwohl man sie LEGAL gut nutzen könnte (ich spreche damit auf DivX;-) an.).
    Das Einzige, was ich in der PC-Welt vermisse, sind Programmier-Tips (in den gängisten Sprachen; Visual Basic; Delphi; C++). Bitte denkt drüber nach!

Macht sonst weiter so!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page