1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flaskmpeg (DVD-Ripping)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by HolgerKranke, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,
    habe am Wochenende zum erstenmal versucht eine DVD auf meine FP zu speichern. Es handelt sich um die DVD "Heute vor 30 Jahren" von Peter Maffay. Das Rippen hat mit dem Smartripper gut geklappt. Es gibt hinterher mehrere Dateien mit dem Extender "VOB". Wenn ich nun in Flask die Datei mit dem eigentlichen Konzert einlade (Laufzeit 105min), was etwa 6 min dauert, anschließend genau nach Beschreibung (PCWELT 09/01) verfahre und zum Schluß START anklicke bekomme ich den Bildschirm "Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Befehls geschlossen"! Flaskmpeg läuft dabei im Hintergrund scheinbar weiter denn die Angabe der benötigten Zeit ändert sich ständig, und zeigt Werte zwischen ca. 50 Std. und 1200 Std. an, das Programm arbeitet aber nicht. Mit den anderen VOB-Dateien (ca.45min sowie 3min und 5 min) beginnt das Programm sofort zu arbeiten. Kann es sein dass sich die "Konzert-Datei" von den anderen unterscheidet (z.B. Kopierschutz) oder das ich im Smartripper eine andere Einstellung vornehmen müsste? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und währe über zahlreiche Hilfestellung sehr dankbar.
    Viele Grüsse,
    Holger Kranke

2. MWunsch

MWunsch Byte

Hallo,

wie wär\'s mit ner URL?

http://www.vidomi.com/

Gruß
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von MWunsch am 28.11.2001 | 10:56 geändert.]

3. DivXFreak

DivXFreak Byte

Vidomi läuft echt SUPER! Macht alles selbst. Nicht nur für Anfänger momentan das beste Tool (kostenlos).

Gruß

Manf

-----------------
    DivX/MP3 Sharing and more...
    http://www.buddyshare.org

4. Dario29

Dario29 Kbyte

FlaskMpeg läuft auf vielen Rechnern leider nicht stabil,
    versuch mal Vidomi 386.

Gruß Dario

Thread Status:
Not open for further replies.