1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flat ist tot! und wir tun der DTAG einen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Degger, Feb 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Degger

Degger Byte

Überall in diesem Forum lese ich von entrüsteten DTAG Kunden, die schreien, das die DTAG die Flatrate einstellt. Alle rufen zum Telekomboykott auf ! Und was erreicht Ihr damit ? Überhaupt nichts!!! Weil, wenn Ihr wechselt, tut Ihr der DTAG einen gefallen ! Ihr, als ewig meckernden Kunden seit endlich weg und sie bekommen trotzdem euer Geld. Nämlich davon, das die Telekom bei jedem Anbieter für die letzte Meile abkassiert! und das nicht zu knapp ! Daraus finanziert sich die DTAG doch. Nur daran. An dem Pfennig, was sie mehr verdient wenn Ihr direkt bei der DTAG seit, das sch...... sie doch drauf. Das machen die Einsparungen, die sie durch weniger (schreck) service personal einspart, das ja nun nicht mehr gebraucht wird,mehr als wieder wett.
    Wir können nichts machen. Die Telekom ist überall involviert und beziehen Ihr Geld.
    Solange nicht große Unternehmen aussteigen, passiert doch gar nichts. Wir Privatkunden sind doch nur ein lästiges muß, übernommen aus der Poststeinzeit. Was Geld bringt sind die großen Fische und die letzte Meile. Aber solange die großen nichts machen wird auch nichts passieren.
    Ich habe neulich einen Bericht gesehen, wobei es um die Preisgestaltung für die AOL-Falt ging. Dort hat doch der AOL Deutschlandchef gesagt, das sich die Flat, durch die hohen Kosten, die an die DTAG gezahlt werden müssen, nie rentieren wird. Sondern nur ein MUß für AOL ist. Weil Ihnen sonst die Kunden weglaufen.
    So ist Deutschland und man kann nichts machen. Was wirklich was bringen würde, ist die Aufsplittung der DTAG wie damals (ich weiß das Jahr nicht mehr) in den USA mit AT&T. Seit dem ist es drüben wunderbar, genug Auswahl,SERVICE etc. Aber solange die DETAG ncoh auf Ihren Leitungen sitzt, kann der gar nichts passieren, egal was man macht. Leider Leider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page