1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flat2surf - Tarifänderung, aber nicht auf HP

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Chacky, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

Hi

Da ich noch mit einem Modem unterwegs bin, besuche ich regelmäßig die Seite www.billigersurfen.de um nach günstigen Tarifen zu suchen.

Benutze zurzeit die Tarifmodelle Call1 und Call2.
    Auf der homepage www.flat2surf.de stehen diese Preise

call1
    mo-fr 18 - 21 Uhr 0,02 Cent/Min.
    Weekend 21-8 uhr 0,02 Cent/Min.
    Rest 9,9 Cent/Min

Call2
    mo-fr 21-0 uhr 0,02 Cent/Min.
    weekend 8-21 uhr 0,02 Cent/Min.
    Alle Preise gülitg ab 12.1.2007

Heute entdecke ich auf Billigersurfen.de das die Preise gar nicht gelten und andere Tarife

http://www.teltarif.de/forum/a-1xnet/101-1.html

--> Wie kann das gehen. Ich dachte immer man verlässt sich auf die Homepage eines Anbieters, was jetzt nicht der Fall ist.
    Wer hat nun Recht?

mfg chacky

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. knookie

knookie ROM

Hallo!

Flat2surf sind schon fast Verbrecher. Dort wird so zweimal pro Monat der Tarif einer Einwahlnummer gewechselt und immer so, dass sich der Minutenpreis verfünfzig- oder verhundertfacht. Wenn man da nicht aufpasst ist man ein Vermögen los.

Für jemand wie mich mit externen ISDN-Router, der nicht mit smartsurfer etc. nicht betrieben werden kann ist sowas sehr gefährlich.

Nehmt lieber einen seriösen Anbieter und spart euch das hin- und her mit Telecom und Verbraucherschutz!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page