1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flatrate Beratung nötig

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by paradizo_85, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich wohne in einer Region wo DSL nur über einen T-com Anschluss möglich ist, aber brauch Hilfe bei der Auswahl... Wollte vorzugsweise DSL 2000/6000 mit Telefonflatrate und mit möglichst kleiner Mindestlaufzeit(6 Monate oder so, falls es das überhaupt gibt *lol*)
    Der Preis sollte aber insgesammt (mit Leitung und T-Com Anschluss) net über 50€ liegen... Hab leider net die Zeit mich Kundig zu machen und hoffe mir kann hier jemand helfen... :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Bei dem Angebot von T-online steht nur auf der Startseite das Angebot von 6 Monaten, wenn ich meine Eingaben gemacht habe steht eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten... (Ist mir bei der technischen- & Markt Entwicklung zu lang...)

4. Anschluß von der T-Com,
    Flatrate von meome oder Congster

5. rudicando

rudicando Kbyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

+ Handy-Nr., + Auslandsgespräche, + Sonder-Nr. (z.B. 0180, 0137, ...)
    VLZ 12 Monate

7. rudicando

rudicando Kbyte

Stimmt, aber Call by Call ist möglich und hält die kosten Flexibel.
    Gibt es bei eine Flaterate für Festnetztelefonie bei der Handygespräche inklusive sind?
    Sonderufnummern kosten bei allen Anbietern gleich und bei Auslandsgesprächen ist Call by Call sehr nützlich um die Kosten zu senken.
    Wenn man hauptsächlich ins deutsche Festnetz telefoniert ist es egal wenn Call by Call nicht möglich ist, aber wer vom Festnetz ins Ausland / auf das Handy Telefoniert sollte Auch bei Voip-Telefonie auf die Tarife achten.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei dem von mir angesprochenen Call & Surf von T-Com ist, so glaube ich gehört zu haben, einbe Option für Handy-Gespräche zubuchbar. 4€ Mindestumsatz im Monat, das Restguthaben verfällt, wenns nicht abtelefoniert wurde. Die Minutenpreise dafür sind mir allerdings nicht bekannt.

9. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

30 Euro für maximale 16000er Verbindung (falls möglich) inkl. Telefon Flat
    Internet Flat und Movie Flat.
    Zusätzlich kommt noch der Analoge Anschluss

24 Monate Laufzeit.
    In dem Paket ist aber noch mehr drin. Faxempfangsrufnummer;
    eine .DE Domain; 50 E-Mail Adressen, zusätzlich gibts für 29,99 die Fritz.Box 7170 (mit Fritz.Wlan.USB-Stick 49,99 Euro)

und du kannst mit mehreren Telefonen übers Internet gleichzeitig telefonieren;
    Keine Durchwahlgebühr zu anderen Telefonanbietern.

Gruss
    Kannst dich ja mal bei mir melden.
    Ich habs gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page