1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FLATRATE - Vielleicht ZWEI Alternativen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dieschi, Feb 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Möglichkeit Numero UNO:

http://www.callando.de

callando cityflat - die neue Flatrate ab 01. März 2001

Die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation hat im November zugunsten der Verbraucher entschieden und legt fest, dass auch andere Provider, die kein eigenes Telefonnetz haben, eine Großhandelsflatrate bekommen. Die Deutsche Telekom AG hat nun mit unserem Provider Verträge abgeschlossen, so dass wir ab März 2001 in einigen großen deutschen Städten wieder einen Internetzugang zum Pauschalzugang anbieten können.

Ab März 2001 wird callando so wieder ins Flatrategeschäft mit vielen traumhaften Produkten starten können. Wir planen verschiedene Variationen wie eine Schülerflatrate, eine Weekend-Flatrate und eine Full-Time Flatrate. Weitere Informationen erhalten Sie hier in Kürze. Lassen Sie sich überraschen.

http://www.internet-professionell.com/

Habe mit Betreiber pers. telefondingst;
    sehr freundliche Supportlerin
    Flat - Einstellung "garantiert" nicht geplant auch nicht vom Betreiber erwünscht...

Es gibt auch ZeitFensterFlats!!!
    Für Schüler etc. unter der Woche von 14-18 Uhr DM 89.-
    Gleiche Flat & komplettes Wochenende DM 99.-

Es kann eine feste IP beantragt werden (kostenlos)
    Ebenso für 30.-DM einen festen Einwahlport

Negativ:
    Die 24Std, Flat ist doppelt so teuer als T-Online oder AOL = DM 189.-
    Kanalbündelung NUR mit zusätzl Kosten von DM 100.- im Monat
    ..aber DIE Alternative zu AOL (Schrottsoftware) oder Call by Call Providern.

Ich habe es mir mal ausgerechnet.

Ich bin täglich ca. 10 Std. Online/Wochenende fast rund um die Uhr!!
    Billigester mir bekannte Anbieter "Freenet" für 1,48pf/Min.
    Macht 8.88 DM/Tag = ca. 267.-DM/Monat (ohne Wochenende)

Spare Ich bei normaler Verbindung ca. DM 80.-

So, jetzt schaut selbst nach...Ich für meinen Teil sage:

Tschöööööööööööö T-OFFLINE

Also, entweder gleich wechseln oder auf Callando warten...

Grüßlies :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page