1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flatster mag nicht online gehen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Karl-Egon, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

Moinstens allerseits!

Nach dem Start (gemäß Anweisung) erhalte ich folgende Meldung:

Code:
    Server Error in '/' Application.
    --------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error 
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. 

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
        <system.web>
            <customErrors mode="Off"/>
        </system.web>
    </configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
        <system.web>
            <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
        </system.web>
    </configuration>

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß,

Karl-Egon

2. niehls0815

niehls0815 Byte

Ich hab Flatster wieder von der Platte geschmisse. Die Idee an sich ist ja gut, aber wenn mir keiner sagen kann, warum das Programm nicht richtig läuft kann ich auch darauf verzichten.:aua:

3. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

Hattest Du denn schon mal gefragt?

4. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

.

Hattest Du denn schon mal gefragt?​

5. Wido

Wido ROM

Hallo !
    Ich hatte auch Schwierigkeiten mit Flatster beim Login. Am Ende lag es daran, dass ich im Browser die Sicherheitseinstellungen für Cookies ganz oben hatte. Dann funktioniert der Loginvorgang nicht. Vielleicht hilft das ja einem von Euch.

6. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

Moin Wido!

Das kann sein! Ich lasse auch standardmäßig keine Cookies zu und erlaube sie nur explizit, wo es nötig ist.:cool:

Welcher Webseite muß ich denn da die Cookies erlauben?:rolleyes:

Neugierigst,

Karl-Egon

7. niehls0815

niehls0815 Byte

Mein Problem ist mehr, das ich keinen lückenlosen DL hinkriege. Der starte zwar, ruckelt dann aber und wenn das liedim Netz vorbei ist bricht er ab. Das Programm fliegt wieder von der Platte. Vielen Dank für die "Empfehlung"!

8. Karl-Egon

Karl-Egon Byte

Hey Niehls!

ICH habe Dir nichts empfohlen, was polterst Du denn hier rum?
    Und Dein Problem hätte einen eigenen Thread verdient, meinst Du nicht?
    Vielleicht hätte Dir sogar jemand geantwortet, wenn Du was GEFRAGT hättest ...
    Ist es Dir schon mal so ergangen, daß Dich alle ignorieren? :grübel:

@ alle anderen:

Hat jemand mitbekommen, auf welche Webadressen Flatster zugreifen möchte?

Gruß,

Karl-Egon

9. Wido

Wido ROM

Hallo Karl-Egon !
    Über die Adressen denk ich gar nicht weiter nach. Bevor ich Flatster starte, schmeiss ich kurz den Internet-Explorer an und zieh die Regler für die Cookies (Datenschutz) und Sicherheit auf Stufe Mittelhoch runter. Dann erst starte ich Flatster. Die Anmeldung des Testzuganges klappt dann bei mir einwandfrei. Auch die Aufnahme der MP3-Dateien funktioniert.

10. niehls0815

niehls0815 Byte

Ich meinte nicht dich mit der Empfehlung sondern die PCWelt.
    Eigenen Thread hatte ich aufgemacht, da wurde ich ignoriert und habe keinerlei Antworten erhalten (auf meine FRAGE).
    Also dachte ich mir, man könnte ja hier die Fragen zu diesem Programm zusammenfassen und in eine bestehenden Tread zu diesem Thema hinzufügen. Bin davon ausgegangen, dass damit die Chancen höher stehen, eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Hatte ich mich aber wohl geirrt. Danke für deine "hilfreiche Antwort".:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page