1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

flexible Risercard

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fiespferd, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fiespferd

fiespferd Byte

Hallihallo,suche eine flexible Risercard,die länger als 150 mm ist.
    Will mal einen Bigtower modden und alle Moboanschlüsse auf die linke Seite legen.Hab keine Lust,beim Umstecken jedesmal nach hinten zu krauchen.:grübel:

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Hmmm irgendwie bin ich gerade zu blöd das zu verstehen.... :nixwissen

Für mich ist eine Riserkarte eine Karte die ich einen PCI/PCI-E Steckplatz stopfe, um dann die Einsteckkarte 90° gedreht einzustecken. Sowas hab ich in meinem Slimline Barebone, damit ich Fullsize Höhe in dne Karten verbauen kann....
    Meinst Do sowas mit Riserkarte??

3. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

...alles auf einer Seite geht auch anders ;-)

the Raccoon

4. fiespferd

fiespferd Byte

Yo,genauso was meine ich,die Dinger gibt es auch flexibel,nur sind 150mm für meine Zwecke zu kurz:heul:

5. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

...das hat seinen Grund. Die Qualität der Übetragung nimmt mit der Länger der Leitug rapide ab.Dafüt ist so ein System nicht gebaut. Dafür gibt es serielle (USB; FireWire::) Systeme. Die arbeiten auch mit anderen Protokollen um solche Störungen und Laufzeitfehler auszubügeln.
    150mm ist sicher schon grenzwertig lang

the Raccoon

6. fiespferd

fiespferd Byte

..... dachte ich mir schon,also muss ich das MoBo mehr in die Mitte setzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page