1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fli4l auf HD packen. Wie?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by MAsterix, Sep 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hi!

Hab nun fli4l auf diskette...soweit eigentlcih auch richtig konfiguriert! Hab die Diskette in meinen 486er geschmissen und angemacht...läuft hoch und startet!
    Nach Passworteingabe sagt er: Please enter setup to install fli4l on HD!

Jo des möcht ich jez machen, bloß WIE?? Ich kenn mich leider mit den Befehlen bei Linux ÜBERHAUPT net aus!
    Im Internet find ich auch nix wie cih das mache!

Kann mir jemand BITTE helfen? Ich weiß nich weiter....

Thx im Voraus!

Gruß masterix

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

LOL also wenn das überhaupt so wäre, dann wär ich schon längst an meinem Ziel!

Nee, das Problem is jez gelöst! Der Router läuft! PERFEKT!

Kann jedem nur Fli4l empfhelen..das kleine Programm imonc ist sowas von genial!!!

Fli4l RULEZ!!!!!

Gruß Masterix

3. crow2k

crow2k ROM

gib nach dem einloggen einfach setup ein und hau auf enter .. folge dann einfach den dialogen :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page