1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fli4l konfigurieren?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Jhboyke, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jhboyke

Jhboyke ROM

Kann mir einer sagen wie ich fli4l einstellen muss, bei mir klappt das nähmlich nicht, ich hab eine isa ne2000 fürs netzwerk und eine realtek 8139 fürs dsl, bitte!!

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

Auf der HP sind genug HowTos und es gibt eine einegen ML und NG dort sind die Fragen besser aufgehoben als hier.

3. dakamp

dakamp Byte

Hi Jhboyke,
    was für ein Problem hast du denn genau.
    Ich kenne fli4l relativ gut, habe selber einige Zeit damit gearbeitet.
    Solltest du nur mit den Linuxbefehlen nicht klar kommen, dann empfehle ich dir mal im Internet nach einigen Befehlen oder Hinweisen zu suchen (Habe ich auch gemacht, da ich auch mit den Befehlen Probleme hatte und das hat geholfen. Ich hatte mir auch ein Linuxbuch gekauft).
    Sonst schau doch mal auf der Homepage http://www.fli4l.de nach, da sind auch die ersten Schritte beschrieben.

Gruß
    dakamp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page