1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flieg immer aus games wegen internet!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stereo2, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stereo2

Stereo2 ROM

:heul::bse:Also ich hab ein Probelm ^^

Wenn ich im Skype Online bin oder TS und ein Online Game spiele wie zum Beispiel Counter Strike Source oder GTA 4 Online .. verbindet sich mein Internet immer nach 10 Minuten es kann richtig nerven alles muss man immer neu starten wer kann mir helfen bin mit Lan verbunden. Hab ein NETGEAR 54 MBi/s - Wireless USB 2.0 Adapter WG111

*WG111GR*

ES MACHT ECHT KRIBELIG WENN MACH IMMER AUS DEN SPIELEN HERAUSFLIEGT :bse:

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

bitte eröffne dafür ein neues topic.
    schon mal ein ansatz: kannst du ausschließen, dass das wlan schuld ist?

/edit: war ja nur ein ansatz... wäre es falsch gewesen, einen neuen thread zu öffnen?

Last edited: Jan 6, 2009
  3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@nixnick: Bitte nicht zum regelwidrigen Crossposten auffordern. (Und danach auch noch Hilfe geben)

4. Stereo2

Stereo2 ROM

:heul::heul: Also ich hab ein Probelm ^^

Wenn ich im Skype Online bin oder TS und ein Online Game spiele wie zum Beispiel Counter Strike Source oder GTA 4 Online .. verbindet sich mein Internet immer nach 10 Minuten es kann richtig nerven alles muss man immer neu starten wer kann mir helfen bin mit Lan verbunden. Hab ein NETGEAR 54 MBi/s - Wireless USB 2.0 Adapter WG111

*WG111GR*

ES MACHT ECHT KRIBELIG WENN MACH IMMER AUS DEN SPIELEN HERAUSFLIEGT

:bse::bse::bse::bse::heul:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Siehst du, nixnick, das kommt dabei raus.

@Stereo2: Ansage an dich: Nicht an fremde Themen hängen und der neue Thread hat nichts in der MECKERECKE zu suchen!

6. Stereo2

Stereo2 ROM

sorry.. bin neu :S

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ich nur bedingt gelten lasse, da du unseren Regeln zugestimmt hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page