1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Floola geht nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by KateARE, Jul 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KateARE

KateARE ROM

Normalerweise synchronisiere ich meinen iPod Classic 160 GB immer stink normal an meinem PC (Betriebssystem XP) mit itunes. Da ich allerdings öfters unterwegs bin aber immer meinen mac dabei habe suche ich nun ein Programm mit dem ich Musikdateien auch vom mac aus auf meinen iPod bringen kann ohne das die bereits vorhandenen Dateien dabei gelöscht werden. Bekanntlich ist es ja nicht möglich einen iPod mit zwei itunes Librarys zu verbinden da bei der synchronisation daten verloren gehen würden. Floola habe ich bereits ausprobiert aber irgendwie hat das Prog probleme meinen ipod zu erkennen. Stellt dauernd das ganze auf iPod nano ein und jetzt lässt sich das Prog gar nicht mehr öffnen kommt dauern ne error Fehlermeldung und das auf dem iPod 16MB für Floola frei sein muss (auf meinen iPod sind noch 143 GB nicht belegt) klicke dann auf ok und die Fehlermeldung und das Programm schließt sich. Bei erneutem öffnen fängt dann der Stress nochmal von vorne an. Vielleicht kennt ja jemand das Prob und kann mir helfen oder mit ein anderes Prog für mac empfehlen.

Folgende Fehlermeldungen erscheinen im übrigen nach dem öffnen von Floola: 3 mal hintereinander:

Error: df error! bash :-C: line 0: unexpected EOF while looking for matching bash:-C: line1: syntaxerror: unexpected end of file

und anschließend:

You`ll need at least 16MB free on iPod to run Floola, quitting.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

2. Samyli

Samyli Byte

Hi,

die iTunes Alternativen für Mac sind eher rar, soweit ich da Bescheid weiß. Vielleicht wäre es besser du verwaltest deinen iPod am Mac mit iTunes und suchst für Windows eine Alternative. (Soweit das möglich ist). Für Windows gibt es einige Progies: Einen Artikel hierzu findest du hier: Kioskea FAQ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page