1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Floppy Images erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by theBlackBird, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,
    ich will aus Dateien von einer Diskette Images machen. Also Floppy Images. Nun habe ich zwar schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden :( . Kennt jemand Software mit der man Floppy Images erstellen kann?

MfG theBlackBird

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das geht mit jedem Brennprogramm a la Nero.

3. Ich will Disketten Images erstellen! Wie geht das bitte mit Nero? Nero is doch ein CD/DVD Brennprog.

MfG theBlackBird

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

5. Das Programm wäre ansonsten schon das was ich brauche, aber ich müsste Images im *.img oder *.flp Format erstellen. Denn ich will sie über VMWare Server verwenden.

MfG theBlackBird

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

WinImage erkennt eigentlich alle Imageformate inklusive *.img oder *.flp .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page