1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flotte CPU & Multi-DVD-Brenner: 999-Euro-PC bei Vobis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TrinoX, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Hört sich net schlecht an.
    Hat an und für sich alles was man so braucht, bis auf die Graphikkarte, die finde ich etwas zu knapp bemessen.
    ABER: inclusive OS, das is bei Vobis nicht gang und gebe!
    Also - 100 ? für WinXP Home, kommt man auf 900 ? Rechnerreinpreis
    INCL einem DVD Multi Multi Format Brutzler (+/-/Ram).
    Net schlecht.
    Schade das ich nicht flüßig bin, das wäre echt ein gutes Angebot.
    Naja ich warte noch bis nächstes Frühjahr, da sollte ich dann auch Geld haben.
    Grüße
    TnX

2. jenspcw

jenspcw Kbyte

... werde mir den Rechner nicht kaufen, weil kein PC-DOS dabei ist. So, da habt ihrs, Vobis ;-)
    Ne, im Ernst, das Teil gefällt. Gutes Tipp, PCWelt!

der_skeptiker

3. Prog

Prog Byte

Hallo Arne,

prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber das ist hier nicht das Thema! Denn dann müsstest Du bei fast jedem Post Deinen Kommentar abgeben!
    Mittlerweile müsstest Du wissen, dass es hier nur um die Inhalte und (leider?) nicht auch um die Rechtschreibung geht!!

Außerdem, im Eifer des Gefechts......

Gruß

Prog

PS: Nobody is perfect (are you nobody??) :-)

4. arnewolf

arnewolf Byte

oder was ist das hier im Thread für ein Kampf gegen jede Rechtschreibregel, sei sie nun neu oder alt ?

5. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

@thoms
    Stimmt, das ist mir beim ersten Durchlesen garnicht aufgefallen, dass Vobis hier das Floppy eingespart hat *G*
    Naja, dann halt noch + 10 ? für ein 3,5" Floppy, aber die sind doch eh schon fast totgesagt. Die sollen doch von den Flash-Speichersticks abgelöst werden.
    Wobei ich sagen muß, dass mir die Idee von Sony die MiniDisk's als neuer Floppyersatz (mit MountRainer) sehr viel besser gefällt. Wenn ich ne MD wie ne Diskette einsetzen kann und 700 MB Daten drauf speicher kann das wäre doch super.

@Trantor
    Hier geb ich Dir recht. Der Prozessor wäre auc mit 2,4 GHz für alle Spiele ausreichent gerüstet, wohingegen die Garphikkarte mitweile der ausschlaggebende Faktor bei Spielen ist. Naja aber der GraKa-Markt is ja momentan sowieso sehr wechselhaft, und irgendwie muß ja der DVD-Brenner finanziert werden ;-)
    Cya
    TnX

6. thoms

thoms Byte

kann das sein das das teil keine floppy hat?
    Auch wenn man das teil nicht tzwingend brauch,
    würde ich nicht darauf verzichten wollen in einem
    Client-PC.

7. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Jau - nicht schlecht das Angebot.

Aber anstatt der fetten CPU sollten hätte ich auch lieber nur eine 2,6er (selbst ne 2,4er würde mir allemale reichen), aber dafür eine vernünftige gute Mittelklassekarte wie eine FX5600 oder ne 9600er

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page