1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flotter Dreier

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by franzkat, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Stefan Willeke schreibt in der neuen PC-Welt 10/05 in dem Artikel :

Würdiger Laptop-Ersatz.T-Mobile MDA pro :

"Mein Laptop war mir -und auch meiner Frau[...] abends im Bett deutlich zu groß, zu laut zu schwer."

Da fragt man sich, wie man sich das so abends im Ehebett der Willekes vorzustellen hat.

Mein Vorschlag : Einfach mal ohne Laptop miteinander probieren; das eröffnet ganz neue erotische Horizonte.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mir ist manchmal meine Frau zu schwer :D , soll ich das dann ohne Frau und lieber mit Laptop probieren? :D

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Achte aber darauf, dass das mit der Lautstärke deinem Geschmack entspricht :)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wieviel Sex-Appeal hat eigentlich ein Laptop? Wie stehts mit Eifersucht?

Bin ja für (fast) alles offen. Ich muss mit meiner Frau reden. :wegmuss:

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Welche Steckverbindungen sind möglich ?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ups, jetzt wird spannend..:D

7. franzkat

franzkat CD-R 80

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Passt! :spitze:
    Soso, der Herr Willeke ist also ein richtiger Feinschmecker..von dem lerne ich noch was..*grübel*

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich weiß schon, warum ich die PC-Welt so gerne lese. Außerdem wäre doch das mal einen ausführlichen Artikel wert. Wer sich nicht scheut, geheime Hackertricks zu veröffenlichen, sollte auch den Bereich der hardwarebezogenen Erotik-Toys nicht zur Tabu-Zone erklären; insbesondere dann, wenn man da offensichtlich kompetente Redakteure hat.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gute Idee!
    Oder neben dem "Premium"-Bereich noch ein "Premium-hot!"-Bereich. Ab 18, frech, frivol, lila!

Ich wäre dabei! :jump:

EDIT:
    @EBehrmann
    deine Frau soll sich ja nicht auf dir ausruhen! :D
    Im Normalfall bezeiht sich das "schwer" ja nur auf einen kleinen Bereich unterhalb des Bauchnabels...das sollte doch auszuhalten sein.:p

11. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich würde darauf wetten, dass Stefan dabei erfolgreicher ist als mit seinem PC-Welt-Premium Classic.

Sex sells.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach so trägt ein Laptop zur Verhütung bei! *Geistesblitz* :D

Deeskalation erotisierender Ereignisse:

- Wechselseitiges Vorlesen der eMails des Tages bis zur Schlummerschwelle

- Endlosdiskussion bezüglich der Löschung überflüssiger Registry-Einträge

- "Liebling, Süße, wo warst Du heute denn wieder "phischen"? Tipp: vorab das Sofa im Wohnzimmer beziehen...

- "Schatz, der Akku war leer, da habe ich den Eisenbahntrafo angeschlossen" *Brutzel*

- Gemeinsame Suche der Rezepte für das Wochenende bei http://www.hausfrauenseite.de/

;) Thor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page