1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flugsimulator mit Focke Wulf 190

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lino19, Sep 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lino19

lino19 Byte

Hallo,

kennt jemand ein Flugsimulator mit dem Flugzeug Focke Wulf 190? Das Spiel kann oder sollte etwas älter sein da der PC nicht mehr zu Fit ist.

Wie heißen den die Großen Serien von Flugsimulatoren? Ich weiß das Microsoft eine hatte. Was gibt es da noch?

Gruß

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Renti88

Renti88 Kbyte

Welches Betriebssytem hat der denn? Bis einschließlich Windows 98 SE bekommst Du mit etwas Geduld "Aces over Europe" zum Laufen.

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

6. lino19

lino19 Byte

danke schon mal für die Antworten.

Das Betriebsystem wird schon XP sein und die Hardware vieleicht:

CPU 1000 Mhz
    Ram 512 MB
    Graffi 32 MB

hätte ich etwas genauer angeben können.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum