1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flugsimulator

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mr.Xonic, Feb 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Xonic

Mr.Xonic Byte

Hey Leute,

ich brauche dringend euren Rat.
    Ich suche nach einem Spiel.
    Und zwar eine Flugzeug Kampfsimulation mit möglichst hübscher Grafik.Einzelspielermodus wäre auch gut.

Aber an neuen Spielen gibt es meines Wissens nach nichts in diese Richtung.(nur Pacific Fighters und ich dachte an eine F-16, oder ne F-18 Tomcat, statt ner Messersmitt).

Battlefield 2 ist schon nicht schlecht, mit den Jets fliegen und so, aber die Karten sind einfach zu klein.

Danke im Vorraus!!!!

Mfg.
    Mr.Xonic

2. Alf2011

Alf2011 Byte

Es gibt da "Lock on Modern Air Combat" oder "Jet Storm - Modern Dogfights" wie die aber sind keine ahnung da ich so was net spiele, aber es sind Jets wie F-16 oder migs mit dabei.

3. Muddi

Muddi Megabyte

Battlefield 2 ist aber ein Shooter.
    Ich suche eigentlich auch einen Flugsimulator, bei dem man nicht am Anfang eine halbe Stunde irgendwelche Einstellungen im Flugzeug machen muss, um endlich hochzukommen.
    Ich kenn bis jetzt nur Combat Flight Simulator 2000 von Microsoft und das ist sooo langweilig.

4. Mr.Xonic

Mr.Xonic Byte

Hey Alf2011

Erstmal danke die informative Antwort.

Lock On Modern Air Combat fällt schonmal weg, ich habe die Demo getestet und ich war nicht so begeistert.

Jet Storm-Modern Dogfights werde ich noch testen.
    Habt ihr ne Ahnung wo´s ne Demo zum downloaden gibt???

Die Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus, aber ich würde es trotzdem gerne Testen bevor ich es mir kaufe.

Mfg.

Mr.Xonic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page