1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.flv in divx umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by watsche, Mar 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. watsche

watsche Byte

Hi ich möchte ein paar Flv datein in Divx umwandeln früher ging es mit dem Programm super nur heute meckert es irgend wie nur rum vielleicht kann mir hier einer dabei helfen

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Also bei mir geht das noch immer , sowohl mit SUPER2008 , als auch mit SUPER2009.

Kann leider von hier das gemeckere nicht lesen :rolleyes:
    Vielleicht kannst Du es ja schreiben .
    Würde ja Sinn machen , ein Programm zu benutzen , das man kennt , anstatt sich ein neues anzuschaffen .

MfG T-Liner

3. watsche

watsche Byte

Hier mal ein Foto

Unbenannt.jpg - 84.3 Kb

macht er bei jeder einstellung

Könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen das ich die Videos mit dem RealPlayer geladen habe?

Last edited: Mar 28, 2009
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ste steht, Du hättest einen Haken bei "direkt kopieren" gesetzt, entweder Audio oder Video. Weg damit, dann sollte es klappen.

5. watsche

watsche Byte

bin wohl zu doof hab es jetzt mal so gemacht wie eben auch

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und die Meldung kommt immer noch?

Evtl. stand ja noch was Anderes in der Fehlermeldung, aber im Moment scheint es nicht möglich zu sein, das Bild noch mal abzurufen.

Der Dateiname klingt auch ungewöhnlich, da würde ich mal testweise alle Sonderzeichen weglassen.

Last edited: Mar 28, 2009
  7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Denke schon das es am Download liegt .
    Ich hol mir meine flv 's immer mit Firefox und den Download Manager ADD On . Da gab's bis jetzt noch nie Probleme . Ist als wenn du ein mpg downloadest.Macht er nebenbei und ich muß mir das nicht dabei ansehen.

MfG T-Liner

8. watsche

watsche Byte

@ T-Liner wo finde ich denn das ADD On Für firefox?

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page