1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FLV Video offline betrachten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by derArmutZeuge, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich kann mir zwar .flv Videos aus demnet herunterladen,jedoch weder mit Neronoch mit real noch mit Quick Time betrachten. Beim Suchen stieß ich auf eine Seite von Softsonic. Hier lud ich eine ZIP Datei herunter namens flv_qlg01.zip ...und nun?

Wenn ich das öffne bekomme ich lauter Ordner und Unterordner, jedoch nichts Verwertbares. Womit kann ich heruntergeladene .flv Videos betrachten,denn um obiges zu betreiben bin ich wohl zu blöd.

Gruß Karl

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. ...vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Den Linkhatte ich zwar vorhin auch gefunden,doch da stand nichts von flv, deshalb ließ ich es. Jedenfalls geht es jetzt, und die Bildqualität ist besser als mit Quick Time. :-)

Gruß Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page