1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.flv zu mpg konvertieren

Discussion in 'Software allgemein' started by DeadEyeFlint, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

hat einer ne idee mit welchem proggi das geht hab von youtube ein kurzfilm gezogen hätte den jetz gerne als mpg um den aufs handy zu ziehen

danke
    gruß deadeye

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie so oft sollte auch hier SUPER weiterhelfen.

3. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

danke schön

4. Ich hab mir bei metacafe.com auch einige Videos (.flv) runtergeladen.
    Dann hab ich diese mit dem 'Total Video Converter' convertiert. Das ist zwar eine 7-Tage Demo, die man aber nach Ablauf der Zeit noch weiter benutzen kann.

Link: http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/

Mit diesem Programm lassen sich auch sehr viele andere Formate convertieren.
    Es stört nur etwas, dass bei der Demo oben links im Bild der Name des Programms eingeblendet wird.

MfG

Avant Gamer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page