1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fm : speicher voll

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by skys, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skys

skys Kbyte

nur\' hieß, der arbeitsspeicher ist voll - auch wenn zb nur je eine excel-tabelle offen war, oder nur 1 word-doc oder ns.
    jetzt gab es eine neue meldung beim abspeichern eines word-doc - war nur dieses eine offen (ca 42 kb) : mein datenträger sei voll, solle einen anderen auswählen. es ist aber noch gut 1,3 gb platz.
    habe ein paar partitionen auf der platte, dachte ok, mal sehen, ob es auf einer anderen partition geht. aber nix. egal auf welcher partition, jedesmal hieß es der datenträger sei voll.
    ich ließ mir diesystem- ressourcen anzeigen, hatten auch mal erfreulicherweise ca 80 % frei (bei der anderen fehlermeldung ging schon mal die user-ressource auf 0)
    irgendwie sicherte sich die datei dann, ich machte word zu.
    danach ging ich ins internet, ns auf, word auf, screenshot in ein neues doc eingefügt, speichern ging.

im hintergrund läuft nix - aber woher kommen immer diese meldungen ?
    bs ist win98 - auch mit macken, daß es daran liegt ?

danke + grüße sky

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schau mal hier in dieser pc-welt nach. dort wurde mal genau über dieses geschrieben

3. Relax

Relax Halbes Megabyte

Hat vielleicht nix damit zu tun ,aber hast du mehr als 512MB Ram?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page