1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FM801 alter Treiber gesucht

Discussion in 'Audio' started by Timan, Feb 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timan

Timan Byte

Hi,
    bin auf der Suche nach den Treibern für das Fortemedia Soundsystem, welches in den Siemens XPERT eingebaut wurde. Leider habe ich nach einem Festplattencrash alle daten verloren und stehe nun vor einem stummen Rechner, da ich das Archiv PROGS nicht gesichert hatte, sollte eigentlich auf der Treiber CD sein war aber leider nichts.

Wäre schön wenn einer von euch noch so nen alten (3 Jahre)PC hätte oder mir sonst irgendwie helfen könnte.

Timan

2. Timan

Timan Byte

Danke für die schnelle Antwort, doch leider sorgen die Originaltreiber für einen Absturz, nichts geht dann mehr. Die schreiben ja auch, dass die OEM Vertreiber an den Treiber rumbasteln, um sie auf die eigene Hardware anzupassen. Ich suche halt weiter.

Bis dann

timan

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

http://www.fortemedia.com/products/fm801.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page