1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FN-Taste schaltet immer W-Lan ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flow_swiss, Oct 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flow_swiss

flow_swiss Byte

Die Tastatur meines Laptops ist defekt. Ich kann sie nicht mehr nutzen, aber teilweise funktionieren teilweise die FN-Tasten wie von Geisterhand. Da man mit Fn + F5 auch W-Lan aktivieren bzw. deaktivieren kann springt im schnellen Rhythmus immer meine Verbindung raus.

meine externe tastatur hILFT MIR DAHER NUR EIN WENIG; DA AUCH; WIE JETZT ZUSEHEN; DIE TASTATUR SICH TEILWEISE MELDET UND DIE FESTSTELLTASTE ETC: ANWIRFT:

ALSO: WIE KANN ICH DIE LAPTOP-TASTUR KOMPLETT DEAKTIVIEREN UND NUR MEINE USB TASTATUR NUTZEN?

2. Löse die Tastatur und zieh das Kabel zum MB ab.

3. flow_swiss

flow_swiss Byte

WEISS NICHT WIE ICH DIE TASTATUR ABNEHME::: HABE EIN ACER 7720zg

4. Google mal ein wenig ;-)

5. flow_swiss

flow_swiss Byte

Kann doch schlecht googlen, da das Netz immer rausspringt. Brauche doch heir für jeden Beitrag ein paar Minuten. Kann mir eventuell jemand eine Anleitung heraussuchen?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum schaffst du den Laptop nicht in eine Werkstatt?

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Mir scheint, die Tastatur muss mal gründlich auch zwischen den Kontakten gereinigt werden. Also ab unter die Dusche damit. Natürlich ohne den Laptop. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page